GreyHounds

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Embargo-Liste unter http://grey-hounds.de/index.php?topic=211.0 herunterladen!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Dezember 12, 2014, 03:42:53 Nachmittag 
Begonnen von PackLeader - Letzter Beitrag von Efemanor
Ich habe jetzt mal folgenden Text an den Forumadmin Bone10989 geschrieben:

Zitat
Hallo Bone,

der Krieg der ImpAlls gegen uns Greyhounds ist inzwischen völlig zum Erliegen gekommen. Von den einstigen ImpAlls sind die meisten inzwischen aus der Ally ausgetreten oder im UMode. Derzeit gibt es nur noch 1 aktiven Spieler auf der Seite der ImpAlls, der sich jedoch nicht durch Kampfhandlungen bemerkbar macht.

Von den erklärten Kriegszielen haben die ImpAlls keins erreicht. Die GreyHounds bestehen nach wie vor in unverminderter Stärke und unsere Platzierung ist auch immer noch dieselbe.

Mich würde daher interessieren, wie lange ein solcher inaktiver Krieg noch weiterläuft. Aus unserer Sicht kommt der massenhafte Urlaub der ImpAlls einer Kapitualtion gleich. Daher möchten wir gern darauf drängen, dass der Krieg beendet und die GreyHounds als einzige noch aktive Partei zum Sieger ernannt wird.

Wie siehst Du das?


Ho,
Efemanor

Mal sehen, was der antwortet...


Ho,
Efemanor

 2 
 am: Dezember 10, 2014, 08:32:08 Nachmittag 
Begonnen von PackLeader - Letzter Beitrag von Drizzit
Ich bezweifle das es rein technisch/ rechtlich  möglich sein wierd diese Bedingungen durchzusetzen glaube da fählt einfach der nötige  Handlunsspielraum ( regeltechnisch  des GM) mfg

 3 
 am: Dezember 10, 2014, 07:47:19 Vormittag 
Begonnen von PackLeader - Letzter Beitrag von PackLeader
Hallo Männer,

hier zur Info, die PM, die ich sicilio, bzgl. der Kriegsbeendigung am 09.12. geschrieben habe.
Antwort steht selbstredend noch aus.

manpower6204

...

Hallo Sicilio,

ich fordere Dich auf, den Krieg offiziell zu beenden und die GreyHounds zum Sieger zu erklären.

Gründe:

- Letzte Kriegshandlung, seitens Imp_All fand am 4.11.14 statt.
- Die Imp_All ist mit 14 Mitgliedern in den Krieg gestartet - derzeit sind noch lediglich 9 Mitglieder allyzugehörig.
- Von diesen 9 Mitgliedern sind 8 länger als 1 Monat im Umode - lediglich 1 Mitglied (bomba) ist noch aktiv.
- 5 Mitglieder der Imp_All haben zwischenzeitlich die Ally (wenn auch unter z.T. recht eigenartigen Umständen) die Ally verlassen - zuletzt sogar der Topspieler Master T.

- Die GreyHounds, denen dieser Krieg aufgezwungen wurde, sind nach wie vor vollzählig.
- Die GreyHounds fordern berechtigt Reparation - in welcher Höhe stellen die GreyHounds in dein Ermessen, da es wohl unmöglich ist, von nur einem aktiven Mitglied (bomba) alle Reparationen zu verlangen, zumal sich bomba im Krieg sehr zurückgehalten hat.
- Die GreyHounds fordern weiterhin die Durchsetzung der geforderten Kapitulationsbedingungen - sprich Umbenennung der Imp_All, sowie deren Umsiedlung auf die genannten Koords, bzw. Löschung deren Accounts in Taurus.

Die GreyHounds sind klarer Sieger der Auseinandersetzung, da sie nach wie vor in voller Mannschaftsstärke vorhanden und aktiv ist.
Die zu Beginn des Krieges erreichten Rangstände der GreyHounds, sind mittllerweile wieder erreicht, wurden z.T. sogar noch deutlich verbessert.
Imp_All hat hingegen auf allen relevanten Rangpositionen deutlich verloren.
Die kriegstreibenden Mitglieder der Imp_All sind entweder dauerhaft im Umode verschwunden oder stehlen sich, Angesichts der drohenden Reparationsleistungen, aus der Verantwortung, in dem sie die Ally verlassen haben.

Imp_All ist für diesen, von Anfang an sinnlosen Krieg, zur vollen Rechenschaft zu ziehen und als klarer Verlierer zu brandmarken.

Die GreyHounds erwarten deine Entscheidung asap - spätestens jedoch bis zum 11.12.14

Bester Gruß,
manpower6204

Leader - GreyHounds


 4 
 am: November 20, 2014, 07:56:02 Nachmittag 
Begonnen von PackLeader - Letzter Beitrag von chokobaer
Krauti hat gerade eben alle Planeten in der Glaxie 4 gescannt.

 5 
 am: Oktober 28, 2014, 04:24:16 Nachmittag 
Begonnen von PackLeader - Letzter Beitrag von Drizzit
Also ich denke der Kurs müsste schon nachverhandelt werden und deutlicher zu unseren gunsten ausfallenn einfach nur als absoluter billigliferant für deut für Imp All zu werden ist glaub ich nicht in unseren Sinne mfg

 6 
 am: Oktober 22, 2014, 12:11:46 Vormittag 
Begonnen von PackLeader - Letzter Beitrag von PackLeader
das heißt nicht, dass wir nicht selbst Angebote machen können

Vorschläge?

Wir treffen uns ja morgen.
Da können wir uns dbzgl. ja vis a vis austauschen. ...;-)


 7 
 am: Oktober 22, 2014, 12:04:13 Vormittag 
Begonnen von PackLeader - Letzter Beitrag von Newman
das heißt nicht, dass wir nicht selbst Angebote machen können

 8 
 am: Oktober 21, 2014, 11:55:08 Nachmittag 
Begonnen von PackLeader - Letzter Beitrag von PackLeader
Die PIMPs haben die Verhandlungen abgebrochen.
Hier der Text der PM von Caedus:


Nachdem uns Mitteilungen von einigen eurer Mitglieder erreicht haben und Beratung unsererseits, ziehen wir sämtliche Angebote zurück. Der Krieg geht also so weiter, wie in der KE beschrieben.


Nun denn, so ist uns eine Entscheidung abgenommen worden.

 9 
 am: Oktober 21, 2014, 11:36:31 Nachmittag 
Begonnen von PackLeader - Letzter Beitrag von PackLeader
Die PIMPs haben soeben ihr Angebot "nachgebessert".

Hier die Originalantwort:

2.1 : 1.2 : 1 und wir haben einen Deal. Der Rest wäre aus unserer Sicht zufriedenstellend. Damit hatten wir uns fast genau auf die Mitte geeinigt. Alles über 2.1 : 1.2 : 1 wird, denke ich, von unserer Seite nicht durchkommen.


Das ist deutlich unter den üblichen Konditionen, die bei 2,4 : 1,6 : 1 liegen.

Wenn wir darauf eingehen, haben wir außer einem brüchigen Handels-NAP nichts erreicht.
Keine Umbenennung der PIMPs in "LoR"
Kein Namenszusatz für die Mitglieder
Kein Zwangsumzug in das "Reservat" im Gala 7.
Keine Reparationsleistungen.
Keine 15% Aufbauleistung für die schwachen Spieler.
und, und, und ...

Wir wären klassisch eingeknickt in den Augen der Taurus-Öffentlichkeit.
Davon, dass wir denen dann Deut für ihre weitere Terroraktionen - zwar nicht gegen uns - liefern mal ganz zu schweigen.
Aber ich überlasse Euch die Entscheidung.


 10 
 am: Oktober 21, 2014, 11:21:11 Nachmittag 
Begonnen von PackLeader - Letzter Beitrag von chokobaer
der magic att, ja. ansonsten sehe ich nicht wo wir viel gewinn gemacht haben (sorry, falls ich was vergessen habe)
und unsere eigene geschrotteten units sind im kb thread.

und wieso schadet ihnen eine kriegsverlängerung? wir sind diejenigen die die produktion auf 0 haben, nicht die.

Ja da pfeift mir der Kessel! Schmeiß deine verdammte Produktion endlich wieder an und baue. Himmel Arsch und Zwirn.
Was ist denn das für ein weinerliches Gelaber von dir? ^^

Seiten: [1] 2 3 ... 10