GreyHounds

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Embargo-Liste unter http://grey-hounds.de/index.php?topic=211.0 herunterladen!

Autor Thema: Angebot der PIMPs  (Gelesen 27506 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

apiarist

  • Newbie
  • *
  • Leserwertung: +1/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Angebot der PIMPs
« Antwort #20 am: Oktober 21, 2014, 10:19:06 Nachmittag »

mich würde interessieren, wie du zu diesen Zahlen gekommen bist? Sind auch die von uns zerstörte eigene DEF der meisten Spieler hier als "Verluste" mitgerechnet?

das sind übrigens pro Spieler: ca 25Mio pro Nase für uns vs ca 18-20 Mio pro aktive Nase für den Gegner..

nein, da sind nur die zerstörten units aus den kbs die bisher im ogame forum gepostet wurden. und die habe ich nur zitiert von jemanden der die zusammengerechnet hat. von uns selbst geschrottete deff ist nicht dabei.

@manpower
es ging mir nicht darum ob die wirklich wechseln. es ging mir nur um die units und die sprechen eine eindeutige sprache.
Gespeichert

    Newman

    • Generalstab
    • Jr. Member
    • *****
    • Leserwertung: +2/-0
    • Offline Offline
    • Beiträge: 54
    Re: Angebot der PIMPs
    « Antwort #21 am: Oktober 21, 2014, 10:22:42 Nachmittag »

    nein, da sind nur die zerstörten units aus den kbs die bisher im ogame forum gepostet wurden. und die habe ich nur zitiert von jemanden der die zusammengerechnet hat. von uns selbst geschrottete deff ist nicht dabei.

    @manpower
    es ging mir nicht darum ob die wirklich wechseln. es ging mir nur um die units und die sprechen eine eindeutige sprache.
    damit kannst du sicher sein, dass das Bild nicht vollständig ist, weil nicht alles gepostet wird. Oder ja?
    Gespeichert

      PackLeader

      • Beirat
      • Full Member
      • ******
      • Leserwertung: +10/-0
      • Offline Offline
      • Beiträge: 172
      • "Mensch bleiben!"
      Re: Angebot der PIMPs
      « Antwort #22 am: Oktober 21, 2014, 10:25:12 Nachmittag »

      Apiarist hat die Zahlen aus dem KB-Thread genommen.

      Das ist auch in Ordnung. Trotzdem sollte man auf dem Sender haben, dass in dem KB-Thread nur die KBs von den PIMPs gepostet wurden.
      Unsere KBs sind dort nicht enthalten.

      Und nur mal so nebenbei. Allein bei Magic01 haben wir pi mal Daumen rund 30kk Ress geholt und den Aufbau seines Mondes verhindert, was dazu geführt hat, dass er im UMode verschwunden ist.

      Auch wir haben also Gewinne gemacht. Zwar nicht sonderlich offensiv - aber da wo wir offensiv geworden sind, hats auch gut geklappt. ..;-)

      Das wir in den Statistiken verlieren, liegt vor allem daran, dass wir Def selbst geschrottet haben.
      Setzt man den statistischen Gewinn der PIMPs dagegen, fällt deren Zugewinn sehr, sehr mager aus - selbst im militärischen Bereich.
      Unterm Strich bedeutet das, dass sie ihre Flottenverluste durch Kampfhandlungen nur sehr mühsam ausgleichen können.

      Meine persönliche Meinung? Die gehen am Stock! Jede Kriegsverlängerung schadet denen mehr als sie zugeben wollen.
      Seien wir ehrlich. Zugeben können sie das auch nicht, ohne Gesichtsverlust.
      Gespeichert
        Packleader

        Leader
        GreyHounds

    apiarist

    • Newbie
    • *
    • Leserwertung: +1/-0
    • Offline Offline
    • Beiträge: 15
    Re: Angebot der PIMPs
    « Antwort #23 am: Oktober 21, 2014, 10:32:18 Nachmittag »

    der magic att, ja. ansonsten sehe ich nicht wo wir viel gewinn gemacht haben (sorry, falls ich was vergessen habe)
    und unsere eigene geschrotteten units sind im kb thread.

    und wieso schadet ihnen eine kriegsverlängerung? wir sind diejenigen die die produktion auf 0 haben, nicht die.
    Gespeichert

      Newman

      • Generalstab
      • Jr. Member
      • *****
      • Leserwertung: +2/-0
      • Offline Offline
      • Beiträge: 54
      Re: Angebot der PIMPs
      « Antwort #24 am: Oktober 21, 2014, 10:37:37 Nachmittag »

      ich habe meine Produktion auf 100%!! Und plündere fleißig weiter.

      Das einzige was ich anders mache ist, 80% der Ressis geht an DEF und Flotte, 20% an Mondausbau und PLanis
      Gespeichert