GreyHounds

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Embargo-Liste unter http://grey-hounds.de/index.php?topic=211.0 herunterladen!

Autor Thema: Angebot der PIMPs  (Gelesen 27672 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newman

  • Generalstab
  • Jr. Member
  • *****
  • Leserwertung: +2/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re: Angebot der PIMPs
« Antwort #5 am: Oktober 21, 2014, 07:50:14 Nachmittag »

naja man muss ja nicht mit ihnen handeln xD hat man atm einfach keinen deut über
..was zum nächsten Krieg führen würde, weil wir die Bedingungen nicht erfüllen. Oder meinst du die wissen nicht, dass wir auf die Idee kommen werden nicht zu handeln?

Die wollen lediglich, dass wir in der öffentliche Wahrnehmung die schuldigen sind, und demnach keine Unterstützung bekommen!
« Letzte Änderung: Oktober 21, 2014, 07:55:42 Nachmittag von Newman »
Gespeichert

    Newman

    • Generalstab
    • Jr. Member
    • *****
    • Leserwertung: +2/-0
    • Offline Offline
    • Beiträge: 54
    Re: Angebot der PIMPs
    « Antwort #6 am: Oktober 21, 2014, 07:53:25 Nachmittag »

    ich bin nach wie vor der Meinung, wir sollten selbst ein Angebot machen. Und zB die Kurse verändern oder darauf bestehen, dass wir diese Kurse GEGENSEITIG nutzen können
    Gespeichert

      PackLeader

      • Beirat
      • Full Member
      • ******
      • Leserwertung: +10/-0
      • Offline Offline
      • Beiträge: 172
      • "Mensch bleiben!"
      Re: Angebot der PIMPs
      « Antwort #7 am: Oktober 21, 2014, 08:03:55 Nachmittag »

      Habe schon entsprechend gegengepostet.
      Handelskurs auf Gegenseitigkeit gefodert und den Wechselkurs zur Debatte gestellt.
      Da kauen sie momentan dran ..;-)

      Wobei klar sein sollte, dass die bei den Minenausbaustufen kaum etwas zu handeln haben.
      Wenn sie auf den von mir vorgeschlagenen Kurs eingehen, entspricht das in etwa den derzeitigen Handelskursen, die wir ansonsten auch haben.

      Und wie Doc schon schrieb - eine Verpflichtung zum Handeln kann es nicht geben.
      Sollten die deshalb wieder einen Krieg vom Zaun brechen wollen, sind wir nun - nach soviel Übung - sofort wieder bereit in den "Kriegsmodus" zu wechseln. Im Übrigen werden wir die "Kriegsfreie Zeit" sicherlich zu nutzen wissen ...;-)

      Kampfstarke Fleet bauen und Def hochfahren - ganz so, wie Newman es bereits in einem anderen Thread beschrieben hat.
      Beim nächsten Mal sind wir dann deutlich besser vorbereitet.

       
      Gespeichert
        Packleader

        Leader
        GreyHounds

    Doctor Who

    • Comber
    • Newbie
    • *
    • Leserwertung: +1/-0
    • Offline Offline
    • Beiträge: 29
    • Ich überlege. Mein Bauch entscheidet. [Max Grundig
    Re: Angebot der PIMPs
    « Antwort #8 am: Oktober 21, 2014, 08:11:18 Nachmittag »

    was ich noch hinzufügen wollte ist das man auf das wort der Pimps nicht wirkich viel halten kann bestes beispiel ist die einhaltung des Termins für den Kriegsbeginn
    Gespeichert
      Die physikalischen Modelle unterscheiden sich von der Realität wie die geographischen Karten von der Erdoberfläche. [L. Brillouin]

    apiarist

    • Newbie
    • *
    • Leserwertung: +1/-0
    • Offline Offline
    • Beiträge: 15
    Re: Angebot der PIMPs
    « Antwort #9 am: Oktober 21, 2014, 08:13:20 Nachmittag »

    was haben wir jetzt vor? frieden zu machen und dann zu ständig zu sagen "sorry, haben nichts?"
    oder nehmen wir jetzt ein verbessertes angebot an? blicke gerade nicht ganz durch. wobei ich denke das wir besser als die und unser wort halten sollten.
    Gespeichert