GreyHounds

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Embargo-Liste unter http://grey-hounds.de/index.php?topic=211.0 herunterladen!

Autor Thema: Angebot der PIMPs  (Gelesen 27655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PackLeader

  • Beirat
  • Full Member
  • ******
  • Leserwertung: +10/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 172
  • "Mensch bleiben!"
Angebot der PIMPs
« am: Oktober 21, 2014, 06:28:57 Nachmittag »

Hier das Angebot der PIMPs:

So nachdem ich jetzt mehr Zeit habe und mir nicht sicher bin ob Drizzit es weitergegeben hat, hier ist unser Angebot:

- Wir legen den Krieg im Einverständnis bei
- Wir schließen ein Handelsabkommen ab:
Wir stellen euch unter unseren Schutz. Wenn ihr Probleme habt oder angegriffen werdet werden wir euch vollständig mit unserer Flotte beschützen und notfalls auch Angriffe fliegen um jene Gegner zur Vernunft zu bringen. Sollte euch jemand den Krieg erklären würden wir ebenfalls offiziell einsteigen und euch, als unsere Handelspartner schützen. Im Gegenzug erhalten wir einen 2:1:1 Kurs auf Deuterium. Das würde dann so funktionieren, dass wir einen Handelsmeister von euch anschreiben ob ihr Deut habt. Dieser Spieler würde dann in eurer Allianz fragen ob jemand Deut hat und dieses gerade loswerden möchte, und wird dann jenen Kontakt weiter geben.

Es versteht sich von selbst dass, wenn wir dieses Abkommen haben, keine Angriffe oder Spionageaktionen auf euch schicken werden. Schließlich greift keiner seine Handelspartner an.

Bitte notiere das dies jedoch kein Bündnis abkommen ist, und hier ist warum: Wenn wir ein Bündnis hätten und uns würde jemand den Krieg erklären, würden dieser auch vermutlich euch den Krieg erklären. Bei einem Handelspartner macht das jedoch keiner. Wie oben gesagt werden wir euch nicht angreifen oder spionieren (wie oben geschrieben) und euch gegen Aggressoren zur Seite stehen (wie oben geschrieben).

Meiner Meinung nach wären wir beide in einer besseren Position als vor Kriegsbeginn und könnten beide wieder zu unseren pre-Kriegsaktivitäten zurückkehren. Wichtiger noch, ihr könntet dann eure Produktion wieder hochfahren ;)

Das wäre unser Angebot. Denkt darüber und debatiert und ich hoffe dann auf eine positive Rückmeldung.

Gruß,
Darth Caedus



Ich bin der Meinung, dass dieses Angebot durchaus diskussionswürdig ist.
Frieden ist für uns immer gut.
Die Handelskonditionen sind jedoch das absolut unterste Limit der Zulässigkeit, wie mir der Game-OP gerade bestätigte.

Defakto würden die PIMPs mit einem blauen Auge davon kommen und hätten eine ihrer zentralen Forderungen durchgesetzt.
Reparationen für die angerichteten Schäden können wir nicht erwarten.
Auch wenn sie nun etwas Anderes anbieten - absoluten Schutz gegen erneute Übergriffe gibt es nicht.

Also Jungs, wie solls weitergehen?
Eure Meinung ist gefragt.



Ich richte mich nach Eurer Mehrheitsentscheidung.
Gespeichert
    Packleader

    Leader
    GreyHounds

Beltrao

  • Gast
  • Newbie
  • *
  • Leserwertung: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Angebot der PIMPs
« Antwort #1 am: Oktober 21, 2014, 06:44:52 Nachmittag »

Also im Grunde genommen ist es mir völlig egal, ich wurde bisher nur einmal angegriffen das wars.

Diese Bedingungen würde ich niemals eingehen, dazu kommt noch das ich mit denen nie einen Angriff fliegen würde,  oder auf deren fleet angewiesen bin.

Es ist eure entscheidung. Ich würde mich gerne von der Abstimmung enthalten da es mir persönlich egal ist,  da ich nach wie vor am raiden bin und am fleet aufbauen bin!
Gespeichert

    Doctor Who

    • Comber
    • Newbie
    • *
    • Leserwertung: +1/-0
    • Offline Offline
    • Beiträge: 29
    • Ich überlege. Mein Bauch entscheidet. [Max Grundig
    Re: Angebot der PIMPs
    « Antwort #2 am: Oktober 21, 2014, 07:06:50 Nachmittag »

    Also meines Erachtens ist das ein Zeichen dafür das es bei ihnen bröckelt.

    Zuerst heißt es man soll Krampensammler anschreiben wenn man diplomatische Anregungen hat - nun übernimmt derjenige, der in diesem Krieg bisher am aggressivsten war, eine diplomatische Rolle.
    Außerdem sind derzeit nur 2 PIMPs aktiv am spionieren und fleeten. Alle anderen haben sich in den Umode geflüchtet oder geben kein Lebenszeichen von sich.
    Kann natürlich auch sein, dass ich das falsch einschätze.
    Jedoch haben die den Krieg angefangen und nun wollen sie den Konflikt einfach so unter den Teppich kehren.

    Im Prinzip bin ich für Frieden nur meines Erachtens sollten die PIMPs dann die Mitglieder die sich von Anfang an via Umode aus dem Krieg raus gehalten haben kicken.
    Immerhin haben sie ja auch das selbe von uns verlangt weil sie dachten, dass wir nur ein Haufen an Leuten sind die nicht aktiv miteinander spielen können.
    Und ganz ehrlich, ich hätte niemanden aus unserer Ally ausschließen wollen, nur weil jemand sagt wir dürfen nicht so "groß" sein.
    « Letzte Änderung: Oktober 21, 2014, 07:19:17 Nachmittag von manpower6204 »
    Gespeichert
      Die physikalischen Modelle unterscheiden sich von der Realität wie die geographischen Karten von der Erdoberfläche. [L. Brillouin]

Newman

  • Generalstab
  • Jr. Member
  • *****
  • Leserwertung: +2/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re: Angebot der PIMPs
« Antwort #3 am: Oktober 21, 2014, 07:41:56 Nachmittag »

Hier das Angebot der PIMPs:

So nachdem ich jetzt mehr Zeit habe und mir nicht sicher bin ob Drizzit es weitergegeben hat, hier ist unser Angebot:

- Wir legen den Krieg im Einverständnis bei
- Wir schließen ein Handelsabkommen ab:
Wir stellen euch unter unseren Schutz. Wenn ihr Probleme habt oder angegriffen werdet werden wir euch vollständig mit unserer Flotte beschützen und notfalls auch Angriffe fliegen um jene Gegner zur Vernunft zu bringen. Sollte euch jemand den Krieg erklären würden wir ebenfalls offiziell einsteigen und euch, als unsere Handelspartner schützen. Im Gegenzug erhalten wir einen 2:1:1 Kurs auf Deuterium. Das würde dann so funktionieren, dass wir einen Handelsmeister von euch anschreiben ob ihr Deut habt. Dieser Spieler würde dann in eurer Allianz fragen ob jemand Deut hat und dieses gerade loswerden möchte, und wird dann jenen Kontakt weiter geben.

Es versteht sich von selbst dass, wenn wir dieses Abkommen haben, keine Angriffe oder Spionageaktionen auf euch schicken werden. Schließlich greift keiner seine Handelspartner an.

Bitte notiere das dies jedoch kein Bündnis abkommen ist, und hier ist warum: Wenn wir ein Bündnis hätten und uns würde jemand den Krieg erklären, würden dieser auch vermutlich euch den Krieg erklären. Bei einem Handelspartner macht das jedoch keiner. Wie oben gesagt werden wir euch nicht angreifen oder spionieren (wie oben geschrieben) und euch gegen Aggressoren zur Seite stehen (wie oben geschrieben).

Meiner Meinung nach wären wir beide in einer besseren Position als vor Kriegsbeginn und könnten beide wieder zu unseren pre-Kriegsaktivitäten zurückkehren. Wichtiger noch, ihr könntet dann eure Produktion wieder hochfahren ;)

Das wäre unser Angebot. Denkt darüber und debatiert und ich hoffe dann auf eine positive Rückmeldung.

Gruß,
Darth Caedus



Ich bin der Meinung, dass dieses Angebot durchaus diskussionswürdig ist.
Frieden ist für uns immer gut.
Die Handelskonditionen sind jedoch das absolut unterste Limit der Zulässigkeit, wie mir der Game-OP gerade bestätigte.

Defakto würden die PIMPs mit einem blauen Auge davon kommen und hätten eine ihrer zentralen Forderungen durchgesetzt.
Reparationen für die angerichteten Schäden können wir nicht erwarten.
Auch wenn sie nun etwas Anderes anbieten - absoluten Schutz gegen erneute Übergriffe gibt es nicht.

Also Jungs, wie solls weitergehen?
Eure Meinung ist gefragt.



Ich richte mich nach Eurer Mehrheitsentscheidung.

Leute der Text besagt, dass die günstig an Deut kommen wollen  - aber nicht umgekehrt. Das sind dauerhafte Reparationszahlungen in meinen Augen..
Gespeichert

    Doctor Who

    • Comber
    • Newbie
    • *
    • Leserwertung: +1/-0
    • Offline Offline
    • Beiträge: 29
    • Ich überlege. Mein Bauch entscheidet. [Max Grundig
    Re: Angebot der PIMPs
    « Antwort #4 am: Oktober 21, 2014, 07:47:35 Nachmittag »

    Leute der Text besagt, dass die günstig an Deut kommen wollen  - aber nicht umgekehrt. Das sind dauerhafte Reparationszahlungen in meinen Augen..

    naja man muss ja nicht mit ihnen handeln xD hat man atm einfach keinen deut über
    Gespeichert
      Die physikalischen Modelle unterscheiden sich von der Realität wie die geographischen Karten von der Erdoberfläche. [L. Brillouin]